FANDOM


German

Original First erratum
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck beschwören, verwende dabei Monster, die du kontrollierst, als Fusionsmaterial.
Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; füge deiner Hand 1 „Polymerisation“ von deinem Deck oder deinem Friedhof hinzu.
Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Fusionsmonster als Fusionsbeschwörung von deinem Extra Deck beschwören, verwende dabei Monster, die du kontrollierst, als Fusionsmaterial.
Du kannst diese Karte als Tribut anbieten; füge deiner Hand 1 „Polymerisation“ von deinem Deck oder Friedhof hinzu.

Spanish

Original First erratum
Una vez por turno: puedes Invocar por Fusión 1 Monstruo de Fusión en tu Deck Extra, usando monstruos que controles como Materiales de Fusión.
Puedes Sacrificar esta carta; añade a tu mano 1 "Polimerización" en tu Deck o Cementerio.
Una vez por turno: puedes Invocar por Fusión 1 Monstruo de Fusión desde tu Deck Extra, usando monstruos que controles como Materiales de Fusión.
Puedes Sacrificar esta carta; añade a tu mano 1 "Polimerización" en tu Deck o Cementerio.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.