FANDOM


French

Original First erratum
2 monstres de Niveau 4
Lorsque le monstre d'un joueur déclare une attaque : vous pouvez détacher 1 Matériel Xyz de cette carte ; annulez l'attaque. Lorsque cette carte est ciblée par une attaque, tant qu'elle n'a pas de Matériel Xyz : détruisez-la.
2 monstres de Niveau 4
Lorsque le monstre d'un joueur déclare une attaque : vous pouvez détacher 1 Matériel Xyz de cette carte ; annulez l'attaque. Lorsque cette carte est ciblée par une attaque, tant qu'elle n'a pas de Matériel Xyz : détruisez cette carte.

German

Original First erratum
2 Monster der Stufe 4
Wenn ein Monster eines beliebigen Spielers einen Angriff deklariert: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; annulliere den Angriff. Wenn diese Karte als Ziel für einen Angriff gewählt wird, solange sie kein Xyz-Material hat: Zerstöre diese Karte.
2 Monster der Stufe 4
Wenn ein Monster eines beliebigen Spielers einen Angriff deklariert: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; annulliere den Angriff. Falls diese Karte als Ziel für einen Angriff gewählt wird, solange sie kein Xyz-Material hat: Zerstöre diese Karte.

Italian

Original First erratum
2 mostri di Livello 4
Quando un mostro di qualsiasi giocatore dichiara un attacco: puoi staccare 1 Materiale Xyz da questa carta; annulla l'attacco. Quando questa carta viene scelta come bersaglio di un attacco, mentre non ha nessun Materiale Xyz: distruggi questa carta.
2 mostri di Livello 4
Quando un mostro di qualsiasi giocatore dichiara un attacco: puoi staccare 1 Materiale Xyz da questa carta; annulla l'attacco. Quando questa carta viene scelta come bersaglio per un attacco, mentre non ha nessun Materiale Xyz: distruggi questa carta.

Spanish

Original First erratum Second erratum
2 monstruos Nivel 4
Cuando un monstruo declara un ataque: puedes desacoplar de esta carta 1 Material Xyz; niega el ataque. Cuando esta carta es seleccionada para un ataque, mientras no tenga ningún Material Xyz: destruye esta carta.
2 monstru2 monstruos de Nivel 40s de Nivel 4
Cuando un monstruo declara un ataque: puedes desacoplar de esta carta 1 Material Xyz; niega el ataque. Cuando esta carta es seleccionada para un ataque, mientras no tenga ningún Material Xyz: destruye esta carta.
2 monstruos Nivel 4
Cuando un monstruo declara un ataque: puedes desacoplar de esta carta 1 Material Xyz; niega el ataque. Cuando esta carta es seleccionada para un ataque, mientras no tenga ningún Material Xyz: destruye esta carta.
Third erratum Fourth erratum 
2 monstruos de Nivel 4
Cuando un monstruo declara un ataque: puedes desacoplar de esta carta 1 Material Xyz; niega el ataque. Cuando esta carta es seleccionada para un ataque, mientras no tenga ningún Material Xyz: destruye esta carta.
2 monstruos de Nivel 4
Cuando un monstruo de cualquier jugador declara un ataque: puedes desacoplar de esta carta 1 Material Xyz; niega el ataque. Cuando esta carta es seleccionada para un ataque, mientras no tenga Materiales Xyz: destruye esta carta.

Japanese

Original First erratum Second erratum
【戦士族・エクシーズ/効果】 【戦士族エクシーズ/効果】 【戦士族エクシーズ/効果】
レベル4モンスター×2
自分または相手のモンスターの攻撃宣言時、このカードのエクシーズ素材を1つ取り除いて発動する事ができる。そのモンスターの攻撃を無効にする。このカードがエクシーズ素材の無い状態で攻撃対象に選択された時、このカードを破壊する。
レベル4モンスター×2
自分または相手のモンスターの攻撃宣言時、このカードのエクシーズ素材を1つ取り除いて発動できる。そのモンスターの攻撃を無効にする。このカードがエクシーズ素材の無い状態で攻撃対象に選択された時、このカードを破壊する。
レベル4モンスター×2
①:自分または相手のモンスターの攻撃宣言時、このカードの素材を1つ取り除いて発動できる。そのモンスターの攻撃を無効にする。②:このカードが素材の無い状態で攻撃対象に選択された場合に発動する。このカードを破壊する。

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.