FANDOM


German

Original First erratum
„Blauäugiger w. Drache“ + „Blauäugiger w. Drache“ + „Blauäugiger w. Drache“
Am Ende des Damage Steps, falls dies die einzige offene Karte ist, die du kontrollierst, und diese als Fusionsbeschwörung beschworene Karte angegriffen hat: Du kannst 1 „Blauäugig“-Fusionsmonster von deinem Extra Deck auf den Friedhof legen; diese Karte kann sofort noch einmal angreifen. Du kannst diesen Effekt von „Neo-Blauäugiger ultimativer Drache“ bis zu zweimal pro Spielzug verwenden. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn eine Karte oder ein Effekt aktiviert wird, die oder der ein oder mehr „Blauäugig“-Monster, die du kontrollierst, außer „Himmelblauäugiger silberner Drache“, als Ziel wählt: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre die Karte.
„Blauäugiger w. Drache“ + „Blauäugiger w. Drache“ + „Blauäugiger w. Drache“
Am Ende des Damage Steps, falls dies die einzige offene Karte ist, die du kontrollierst, und diese als Fusionsbeschwörung beschworene Karte angegriffen hat: Du kannst 1 „Blauäugig“-Fusionsmonster von deinem Extra Deck auf den Friedhof legen; diese Karte kann sofort noch einmal angreifen. Du kannst diesen Effekt von „Neo-Blauäugiger ultimativer Drache“ bis zu zweimal pro Spielzug verwenden. Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn eine Karte oder ein Effekt aktiviert wird, die oder der ein oder mehr „Blauäugig“-Monster, die du kontrollierst, als Ziel wählt: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre die Karte.

Portuguese

Original First erratum
"Dragão Branco de Olhos Azuis" + "Dragão Branco de Olhos Azuis" + "Dragão Branco de Olhos Azuis"
No final da Etapa de Dano, se este for o único card com a face para cima que você controla e este card Invocado por Invocação-Fusão atacou: você pode enviar 1 Monstro de Fusão "Olhos Azuis" do seu Deck Adicional para o Cemitério; este card pode atacar novamente em seguida. Você pode usar este efeito de "Neo Dragão Definitivo de Olhos Azuis" até duas vezes por turno. Durante o turno de qualquer duelista, quando um card ou efeito for ativado que escolha como alvo um ou mais monstros "Olhos Azuis" (exceto "Donzela de Olhos Azuis") que você controla: você pode banir este card do seu Cemitério; negue a ativação e, se isso acontecer, destrua esse card.
"Dragão Branco de Olhos Azuis" + "Dragão Branco de Olhos Azuis" + "Dragão Branco de Olhos Azuis"
No final da Etapa de Dano, se este for o único card com a face para cima que você controla e este card Invocado por Invocação-Fusão atacou: você pode enviar 1 Monstro de Fusão "Olhos Azuis" do seu Deck Adicional para o Cemitério; este card pode atacar novamente em seguida. Você pode usar este efeito de "Neo Dragão Definitivo de Olhos Azuis" até duas vezes por turno. Durante o turno de qualquer duelista, quando um card ou efeito for ativado que escolha como alvo um ou mais monstros "Olhos Azuis" que você controla: você pode banir este card do seu Cemitério; negue a ativação e, se isso acontecer, destrua esse card.

Spanish

Original First erratum
"Dragón Blanco de Ojos Azules" + "Dragón Blanco de Ojos Azules" + "Dragón Blanco de Ojos Azules"
Al final del Damage Step, si ésta es la única carta boca arriba que controlas, y esta carta Invocada por Fusión ha atacado: puedes mandar al Cementerio 1 Monstruo de Fusión "Ojos Azules" en tu Deck Extra; esta carta puede atacar otra vez de manera consecutiva. Puedes usar este efecto de "Neo Dragón de Ojos Azules Definitivo" hasta dos veces por turno. Durante el turno de cualquier jugador, cuando es activado una carta o efecto que selecciona uno más monstruos "Ojos Azules" que controlas: puedes desterrar esta carta de tu Cementerio; niega la activación y, si lo haces, destruye esa carta.
"Dragón Blanco de Ojos Azules" + "Dragón Blanco de Ojos Azules" + "Dragón Blanco de Ojos Azules"
Al final del Damage Step, si ésta es la única carta boca arriba que controlas, y esta carta Invocada por Fusión ha atacado: puedes mandar al Cementerio 1 Monstruo de Fusión "Ojos Azules" en tu Deck Extra; esta carta puede atacar otra vez de manera consecutiva. Puedes usar este efecto de "Neo Dragón de Ojos Azules Definitivo" hasta dos veces por turno. Durante el turno de cualquier jugador, cuando es activado una carta o efecto que selecciona uno o más monstruos "Ojos Azules" que controlas: puedes desterrar esta carta de tu Cementerio; niega la activación y, si lo haces, destruye esa carta.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.