FANDOM


French

Original First erratum
Lorsque cette carte est Invoquée Normalement : vous pouvez cibler 1 monstre Syntoniseur LUMIÈRE de Niveau 1 dans votre Cimetière ; ajoutez-le à votre main. Vous pouvez mélanger cette carte depuis votre Cimetière dans le Deck, puis ciblez 1 Monstre à Effet que vous contrôlez ; envoyez-le au Cimetière, et si vous le faites, Invoquez Spécialement 1 monstre "Yeux Bleus" (le monstre envoyé exclu) depuis votre Cimetière. Vous ne pouvez utiliser cet effet de "Maître avec des Yeux de Bleu" qu'une fois par tour. Lorsque cette carte est Invoquée Normalement : vous pouvez cibler 1 Syntoniseur LUMIÈRE de Niveau 1 dans votre Cimetière ; ajoutez-le à votre main. Vous pouvez mélanger cette carte depuis votre Cimetière dans le Deck, puis ciblez 1 Monstre à Effet que vous contrôlez ; envoyez-le au Cimetière, et si vous le faites, Invoquez Spécialement 1 monstre "Yeux Bleus" (le monstre envoyé exclu) depuis votre Cimetière. Vous ne pouvez utiliser cet effet de "Maître avec des Yeux de Bleu" qu'une fois par tour.

German

Original First erratum
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 LICHT Empfänger-Monster der Stufe 1 in deinem Friedhof wählen; füge es deiner Hand hinzu. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof ins Deck mischen und dann 1 Effektmonster wählen, das du kontrollierst; lege es auf den Friedhof und falls du dies tust, beschwöre 1 „Blauäugig“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof, außer dem auf den Friedhof gelegten Monster und „Himmelblauäugiger silberner Drache“. Du kannst diesen Effekt von „Meister mit den blauen Augen“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 LICHT Empfänger der Stufe 1 in deinem Friedhof wählen; füge ihn deiner Hand hinzu. Du kannst diese Karte von deinem Friedhof ins Deck mischen und dann 1 Effektmonster wählen, das du kontrollierst; lege es auf den Friedhof und falls du dies tust, beschwöre 1 „Blauäugig“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof, außer dem auf den Friedhof gelegten Monster. Du kannst diesen Effekt von „Meister mit den blauen Augen“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Italian

Original First erratum
Quando questa carta viene Evocata Normalmente: puoi scegliere come bersaglio 1 mostro Tuner LUCE di Livello 1 nel tuo Cimitero; aggiungilo alla tua mano. Puoi mischiare questa carta dal tuo Cimitero nel Deck, poi scegliere come bersaglio 1 Mostro con effetto che controlli; mandalo al Cimitero e, se lo fai, Evoca Specialmente 1 mostro "Occhi Blu" dal tuo Cimitero, a parte quello mandato. Puoi utilizzare questo effetto di "Maestro con gli Occhi di Blu" una sola volta per turno. Quando questa carta viene Evocata Normalmente: puoi scegliere come bersaglio 1 Tuner LUCE di Livello 1 nel tuo Cimitero; aggiungilo alla tua mano. Puoi mischiare questa carta dal tuo Cimitero nel Deck, poi scegliere come bersaglio 1 Mostro con Effetto che controlli; mandalo al Cimitero e, se lo fai, Evoca Specialmente 1 mostro "Occhi Blu" dal tuo Cimitero, a parte il mostro mandato. Puoi utilizzare questo effetto di "Maestro con gli Occhi di Blu" una sola volta per turno.

Portuguese

Original First erratum
Quando este card for Invocado por Invocação-Normal: você pode escolher 1 monstro Regulador de LUZ de Nível 1 no seu Cemitério; adicione-o à sua mão. Você pode embaralhar este card do seu Cemitério no Deck e, depois, escolher 1 Monstro de Efeito que você controla; envie-o para o Cemitério e, se isso acontecer, Invoque por Invocação-Especial 1 monstro "Olhos Azuis" (exceto "Donzela de Olhos Azuis") do seu Cemitério, que não seja o monstro enviado. Você só pode usar este efeito de "Mestre com Azul nos Olhos" uma vez por turno. Quando este card for Invocado por Invocação-Normal: você pode escolher 1 Regulador de LUZ de Nível 1 no seu Cemitério; adicione-o à sua mão. Você pode embaralhar este card do seu Cemitério no Deck e, depois, escolher 1 Monstro de Efeito que você controla; envie-o para o Cemitério e, se isso acontecer, Invoque por Invocação-Especial 1 monstro "Olhos Azuis" do seu Cemitério, que não seja o monstro enviado. Você só pode usar este efeito de "Mestre com Azul nos Olhos" uma vez por turno.

Spanish

Original First erratum
Cuando esta carta es Invocada de Modo Normal: puedes seleccionar 1 monstruo Cantante de LUZ de Nivel 1 en tu Cementerio; añádelo a tu mano. Puedes barajar al Deck esta carta en tu Cementerio, y después seleccionar 1 Monstruo de Efecto que controles; mándalo al Cementerio y, si lo haces, Invoca de Modo Especial, desde tu Cementerio, 1 monstruo "Ojos Azules" que no sea el monstruo mandado. Sólo puedes usar este efecto de "Maestro de Azules Ojos" una vez por turno. Cuando esta carta es Invocada de Modo Normal: puedes seleccionar 1 Cantante de LUZ de Nivel 1 en tu Cementerio; añádelo a tu mano. Puedes barajar al Deck esta carta en tu Cementerio, y después seleccionar 1 Monstruo de Efecto que controles; mándalo al Cementerio y, si lo haces, Invoca de Modo Especial, desde tu Cementerio, 1 monstruo "Ojos Azules" que no sea el monstruo mandado. Sólo puedes usar este efecto de "Maestro de Azules Ojos" una vez por turno.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.