FANDOM


German

Original First erratum
Wenn ein oder mehr offene „Blauäugig“-Monster, die du kontrollierst, außer „Himmelblauäugiger silberner Drache“, durch Kampf oder einen Karteneffekt deines Gegners zerstört werden und du ein Monster vom Typ Drache in deinem Friedhof hast: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören und falls du dies tust, füge deinem Gegner 600 Schaden für jedes Monster vom Typ Drache mit unterschiedlichem Namen in deinem Friedhof zu. Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Wähle 1 Monster vom Typ Drache in deinem Friedhof; die ATK dieser Karte werden gleich denen des Monsters. Falls diese Karte auf dem Spielfeld durch einen Karteneffekt zerstört wird: Zerstöre alle Monster, die dein Gegner kontrolliert. Wenn ein oder mehr offene „Blauäugig“-Monster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt deines Gegners zerstört werden und du ein Monster vom Typ Drache in deinem Friedhof hast: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören und falls du dies tust, füge deinem Gegner 600 Schaden für jedes Monster vom Typ Drache mit unterschiedlichem Namen in deinem Friedhof zu. Falls diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Wähle 1 Monster vom Typ Drache in deinem Friedhof; die ATK dieser Karte werden gleich denen des Monsters. Falls diese Karte auf dem Spielfeld durch einen Karteneffekt zerstört wird: Zerstöre alle Monster, die dein Gegner kontrolliert.

Portuguese

Original First erratum
Quando um ou mais monstros "Olhos Azuis" (exceto "Donzela de Olhos Azuis") com a face para cima que você controla forem destruídos em batalha ou por um efeito de card do oponente e você tiver um monstro do Tipo Dragão no seu Cemitério: você pode Invocar este card por Invocação-Especial da sua mão e, se isso acontecer, cause 600 de dano ao seu oponente para cada monstro do Tipo Dragão com um nome diferente no seu Cemitério. Se este card for Invocado por Invocação-Normal ou Especial: escolha 1 monstro do Tipo Dragão no seu Cemitério; o ATK deste card se torna igual ao desse monstro. Se este card no campo for destruído por um efeito de card: destrua todos os monstros que seu oponente controla. Quando um ou mais monstros "Olhos Azuis" com a face para cima que você controla forem destruídos em batalha ou por um efeito de card do oponente e você tiver um monstro do Tipo Dragão no seu Cemitério: você pode Invocar este card por Invocação-Especial da sua mão e, se isso acontecer, cause 600 de dano ao seu oponente para cada monstro do Tipo Dragão com um nome diferente no seu Cemitério. Se este card for Invocado por Invocação-Normal ou Especial: escolha 1 monstro do Tipo Dragão no seu Cemitério; o ATK deste card se torna igual ao desse monstro. Se este card no campo for destruído por um efeito de card: destrua todos os monstros que seu oponente controla.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.