FANDOM


German

Original First erratum
„Blumensynchron“ + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
Einmal während jedes deiner Spielzüge, wenn dein Gegner eine Zauber-/Fallenkarte aktiviert, kannst du die Aktivierung annullieren und die Karte zerstören.
„Blumensynchronisierer“ + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
Einmal während jedes deiner Spielzüge, wenn dein Gegner eine Zauber-/Fallenkarte aktiviert, kannst du die Aktivierung annullieren und die Karte zerstören.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.